Feedback

Das sagen Klienten von Silke Rautenbach über ihr Coaching


„Ein großartiger Coach kann dich an einen Ort bringen, an dem du ihn nicht mehr brauchst.“
ANDRE AGASSI


„Liebe Frau Rautenbach, vielen herzlichen Dank für das hilfreiche Coaching. Ich habe unglaublich profitiert! Obwohl es für mich anfangs eine Überwindung war, hatte ich schon in der ersten Stunde das Gefühl mit meinem Thema bei Ihnen richtig zu sein.“ I.G. (51 Jahre)


„Das Coaching mit Silke Rautenbach habe ich als sehr wertvoll empfunden. Die Atmosphäre war sehr wertschätzend und einfühlsam und Frau Rautenbach als Coach sehr professionell. Die gemeinsamen Coachings wirken positiv nach und haben mir neue Türen zu mir selbst geöffnet und viele Erkenntnisse ermöglicht. Vielen Dank Frau Rautenbach!“ S.B. (37 Jahre)


„Durch ihre kompetente und sehr herzliche Art hat Frau Rautenbach mir sehr geholfen, wirklich gravierende Veränderungen in meinem Leben konsequent umzusetzen. Mit ihren gezielten Fragen bringt sie sehr viele Denkanstöße ins Rollen, die mich weiter gebracht haben, als ich es je erwartet habe.“ U.R. (49 Jahre)


„Liebe Frau Rautenbach, Sie haben äußerst kompetent und meinen Erwartungen entsprechend mit mir an meinen Zielen  gearbeitet. Gleichzeitig habe ich mich durch ihre Empathie und die Klarheit ihrer Worte gut durch den Prozess begleitet gefühlt. Ihre Art zu Coachen ist für mich überzeugend und zielführend.“ H.E. (37 Jahre)


„Mit ihrer feinfühligen, respektvollen und emphatischen Art führte mich Frau Rautenbach  aus einer verworrenen Situation nachhaltig zurück in die Klarheit. Sie bot mir einen vertrauensvollen Raum, in dem ich mich öffnen  und auf mich selbst und meine eigenen Themen einlassen konnte. Vielen Dank dafür!“ J.K. (29 Jahre)


„Das Coaching von Frau Rautenbach half mir meine Prüfungsängste zu überwinden. Ich habe eine für mich wesentliche Prüfung  bestanden die für mich von existentieller Wichtigkeit war. Ich bin froh, dass ich mich für diesen Coachingpozess entschieden habe und hole mir in Zukunft bei Bedarf gerne wieder Unterstützung bei Frau Rautenbach. Danke für Ihre einfühlsame und konstruktive  Art!“ M.W. (32 Jahre)


„In unseren Sitzungen habe ich die angenehme, lockere und einfühlsame Art von Frau Rautenbach sehr geschätzt. In meinem gesamten Prozess begleitete sie mich mit ihrer kompetenten und konstruktiven Arbeitsweise, sodass ich meinen Zielen ein grosses Stück näher gekommen bin. Vielen Dank!“ A.K. (25 Jahre)


„Durch Silkes Coaching und ihre unglaublich vertiefenden und klärenden Fragen, habe ich in meinem Tempo Klarheit über meine innere Haltung im Beruf erlangt. Durch eine neue Teamkonstellation war ich mir meiner Rolle im Team nicht ganz bewusst. Das Gespräch hat mir sehr geholfen mir meiner Fähigkeiten bewusst zu werden und mich von meinen hindernden Gedanken zu verabschieden. Durch Silkes konstruktive und auch humorvolle Art konnte ich zu wichtigen Entscheidungen gelangen, die ich jetzt auch umsetzen kann. Danke dafür!“ C.R. (43 Jahre)


„Das Coaching habe ich als sehr effektiv und lösungsorientiert empfunden. Durch das Feedback und den Einsatz von unterschiedlichen Materialien konnte ich die Dinge sehr gut erfassen. Ich war überrascht, in wie wenigen Sitzungen ich eine deutliche positive Veränderung erzielen konnte.“ W. D. (28 Jahre)

Wollen auch Sie von einem Coaching mit Silke Rautenbach profitieren?

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben